Domain safeknacker.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Instandsetzung:


Related Products

  • NEFF V68AUXGA6 - N90 KOCHFELDABZUG, FLEXZONE, INKL. FLACHKANAL VERTIKAL S, 7 JAHRE GARANTIE, 80 CM
    NEFF V68AUXGA6 - N90 KOCHFELDABZUG, FLEXZONE, INKL. FLACHKANAL VERTIKAL S, 7 JAHRE GARANTIE, 80 CM

    Garantiebestimmungen zur 2 auf 7 Jahre Anschlussgarantie Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 84 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html

    Preis: 2967.05 € | Versand*: 69.00 €
  • KS Tools Motoreinstell-Werkzeug-Satz für Fiat - GM - Opel - PSA - Renault, 4-tlg - 400.1775
    KS Tools Motoreinstell-Werkzeug-Satz für Fiat - GM - Opel - PSA - Renault, 4-tlg - 400.1775

    für die professionelle Motor-Instandsetzung zum Wechseln des Zahnriemens sehr hohe Passgenauigkeit Anwendungsgebiete: Fiat , PSA , Renault , Opel Fahrzeuge mit 2,5 / 2,8D Motoren

    Preis: 19.69 € | Versand*: 5.95 €
  • Fein Polierer WPO 14-15 E - Set - 72214851010
    Fein Polierer WPO 14-15 E - Set - 72214851010

    Extrem leistungsstarker Winkelpolierer für die Kfz- und Boot-Instandsetzung. Produktvorteile Idealer Drehzahlbereich mit stufenloser Drehzahlregelung für die fachgerechte Oberflächen-Bearbeitung an Fahrzeugen und Booten. Höchste Drehzahlstabilität bei jeder Belastung über den gesamten Einstellbereich durch mechanische Getriebeuntersetzung in Verbindung mit dem FEIN Hochleistungsmotor. Spezielles Systemzubehör für die effektive Aufbereitung von Gebrauchtlacken, Neulacken und hochkratzfesten Lacken sowie zum Reinigen, Schleifen und Polieren von Bootsoberflächen und Gelcoat-Beschichtungen. Komfortable Drehzahleinstellung. Keine Erwärmung im Dauereinsatz. Hervorragende Ergonomie durch die Griffhaube. Spindelarretierung. Rechts- und Linkshand-Bedienung. Wiederanlaufschutz. Sanftanlauf. Selbstabschaltende Kohlebürsten. Zum Rotationsschleifer umrüstbar mit Absaughaube und Schleifteller....

    Preis: 522.90 € | Versand*: 3.95 €
  • KS Tools Motoreinstell-Werkzeug-Satz für VAG, 5-tlg VW mit 2,4 Motoren - 400.2125
    KS Tools Motoreinstell-Werkzeug-Satz für VAG, 5-tlg VW mit 2,4 Motoren - 400.2125

    für die professionelle Motor-Instandsetzung Zusammenstellung für den Zahnriemenwechsel oder für Arbeiten an den Steueraggregaten sehr hohe Passgenauigkeit in stabilem Stahlblechkoffer Anwendungsgebiete: VAG Konzernfahrzeuge mit 2,4 Motoren, insbesondere Volkswagen T2, T3, T4 Transporter, LT, Golf, Passat und Audi (Motorcode: AAB, AJA, ADG, ABL, 1X, 1Y, 1W, 1V, CS, CW, KY, JR, JX, JD, JP, 1Z, AAT, AEL, AAZ, AHU, AFN, AEY, AVG, ALE, AFF, AHH, ACV, AHY, AJT, AUF, AXG, AXL, AYC)

    Preis: 51.29 € | Versand*: 5.95 €
  • KS Tools Volvo - Motoreinstell-Werkzeug-Satz, 8-teilig
    KS Tools Volvo - Motoreinstell-Werkzeug-Satz, 8-teilig

    für die professionelle Motor-Instandsetzung zum Blockieren der Kurbelwelle sehr hohe Passgenauigkeit in stabilem Stahlblechkoffer Anwendungsgebiete: Volvo C70 (>2006), S40 (>2004), S60 (>2005), S80 (>2006), V50 (>2004), V60 (>2010), V70 (>2008), V70 XC (>2001), XC60 (>2008), XC70 (>2008), XC90 (>2002), C30 (>2006) mit 2,0 GTDi Motoren (Motorcode: D5204T2 / D5204T3 / D5204T5 / D5244T / D5244T10 / D5244T11 / D5244T13 / D5244T14 / D5244T15 / D5244T16 / D5244T17 / D5244T18 / D5244T19 / D5244T2 / D5244T3 / D5244T4 / D5244T5 / D5244T6 / D5244T7 / D5244T8 / D5244T9 / D5204T / D4164T / D4162T / D4164T2 / D4192T3 / D4192T4 / D4204T / D4204T2 / D4164T) Bitte führen Sie auf www.kstools.com eine aktualisierte Prüfung auf Ihre spezifischen Fahrzeugdaten durch!

    Preis: 174.24 € | Versand*: 0.00 €
  • Motoreinstellwerkzeug Zahnriemen Kompatibel zu VW Up Skoda Citigo Seat Mii 1.0 MPi 1.2 1.4 TSI
    Motoreinstellwerkzeug Zahnriemen Kompatibel zu VW Up Skoda Citigo Seat Mii 1.0 MPi 1.2 1.4 TSI

    Motoreinstellwerkzeug Zahnriemen 1.0 MPi 1.2 1.4 TSI Fixierung für Nockenwelle Beinhaltet wichtige Werkzeuge z.B. für folgende Arbeiten an u. g. 1.0 MPi und 1.2 & 1.4 TSI - Motoren ab 2011 : Zum Arretieren der Nocken- und Kurbelwelle Professionelle Motor-Instandsetzung Prüfung und Einstellung der Nockenwellen Steuerzeiten Einstellung bzw. Wechsel Zahnriemen Kompatiel zu folgenden Modelle der VAG - Gruppe : 1.0 MPi 3-Zylinder - Seat Mii , Seat Ibiza 6J / 6P - Skoda Citigo , Skoda Fabia IIIOctavia II (1Z) , Skoda Octavia III (5E) - VW Up! , Polo V 1.2 TSi & 1.4 TSi 4-Zylinder mit Turbo - VW Golf VII - Audi A1 , Audi A3 (8V) , Audi Q3 - Skoda Octavia III (5E) - Seat Leon III dabei für folgenden Motorcode bzw. Kennbuchstabe geeignet : CHYA , CHYB , CPGA CJZA , CJZB CMBA , CHPA , CPVA , CPWA , CRJA , CXSA Vergleichbar mit VW Originalnummer Kurbelwellen - Arretierbolzen = wie OEM T10340 Spannrollen-Einstellschlüssel = wie OEM T10499 Nockenwellen Einstellplatte = wie OEM T10477 Nockenwellenrad Arretierwerkzeug = wie OEM T10476 Nockenwellen-Fixierung = wie OEM T10494 Montagewerkzeug = wie OEM T10487 Originalteilenummern sowie Herstellernummern dienen nur zu Vergleichszwecken

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 €
  • KS Tools Kurbelwellen-Zahnriemenrad-Abzieher
    KS Tools Kurbelwellen-Zahnriemenrad-Abzieher

    für die professionelle Motor-Instandsetzung zum beschädigungsfreien Abziehen von Kurbelwellen-Zahnriemenrädern geringer Platzbedarf durch kompakte Bauweise geeignet für Arbeiten am ein- und ausgebautem Motor Spezialstahl sehr hohe Passgenauigkeit Anwendungsgebiete: Audi und Volkswagen mit 4 und 5 Zylinder Motoren Bitte führen Sie auf www.kstools.com eine aktualisierte Prüfung auf Ihre spezifischen Fahrzeugdaten durch!

    Preis: 49.03 € | Versand*: 5.95 €
  • ELICA NIKOLATESLA UNPLUGGED BLIX/F/90 - PRF0184545 - INDUKTIONSKOCHFELD MIT DUNSTABZUG, NUR UMLUFT, 90 CM
    ELICA NIKOLATESLA UNPLUGGED BLIX/F/90 - PRF0184545 - INDUKTIONSKOCHFELD MIT DUNSTABZUG, NUR UMLUFT, 90 CM

    Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Für diesen Artikel können Sie mit einen kleinen Aufpreis eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre abschliessen! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich der Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html

    Preis: 1998.50 € | Versand*: 69.00 €
  • Golden Head Cayenne Rfid Kombischeint./Riegel Toffee Geldbörse
    Golden Head Cayenne Rfid Kombischeint./Riegel Toffee Geldbörse

    Golden Head Cayenne Rfid Kombischeint./Riegel Toffee direkt kaufen Cayenne RFID Protect Geldbörse Braun Golden Head Geldbeutel hergestellt aus hochwertigem Leder Geldbörse mit einer tollen Einteilung Hochwertiges Vollrindleder in Duo-Ton-Optik mit Lack-Veredelung. Scheinfach Mit zweigeteiltem Münzfach. Nach rechts aufzuklappen. Golden Head Cayenne RFID Protect Geldbeutel Die Kleinlederwaren und Accessoires von Golden Head werden in der hauseigenen Feintäschnerei im Herzen Nürnbergs entwickelt. Alle Produkte werden mit größter Sorgfalt und höchstem handwerklichen Anspruch gefertigt, wobei die exzellente Qualität und Langlebigkeit unserer Lederwaren stets an erster Stelle stehen. Sollte nach langjährigem Gebrauch doch einmal eine Reparatur notwendig sein, kümmert sich unsere Feintäschnerei um die ressourcenschonende Instandsetzung Ihrer liebgewonnenen Golden Head Produkte. Golden Head – das Wahrzeichen, der markante Wikingerhelm, ist seit Jahrzehnten Symbol für die Liebe zum Leder. Leder ist ein durch Gerbung haltbar gemachtes Naturprodukt, das seinem Ursprung nach langlebig und sehr strapazierfähig ist. Die Lederhaut besteht dabei jeweils aus zwei Seiten: der oberen Seite mit ihrer glatten Oberfläche, dem sogenannten Glattleder, und der rauen Innenseite, dem Rauleder. Charakteristisch für dieses Material sind kleine Unregelmäßigkeiten durch Narben und Pigmentierungen, die jedes Stück zum Unikat machen.

    Preis: 89.90 € | Versand*: 0.00 €
  • SIEMENS ED877BS16E - iQ300 KOCHFELDABZUG, COMBIZONE, 5 JAHRE GARANTIE, 80 CM
    SIEMENS ED877BS16E - iQ300 KOCHFELDABZUG, COMBIZONE, 5 JAHRE GARANTIE, 80 CM

    Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Dieser Artikel wird ohne Aufpreis mit einer Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre angeboten! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Garantie-Datenbank 24 GmbH (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften und in der Garantie-Urkunde einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin ersetzt Ihnen nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Urkunde namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt nach Ausstellung dieser Garantieurkunde und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin für Sie kostenfrei melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.5-jahre-garantie.de oder Servicehotline: +49 6103 391 780 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 09:00 -17:00 Uhr E-Mail: info@garantieschaden.de Garantie-Datenbank 24 GmbH- Hans-Strothoff-Platz1 – D-63303 Dreieich Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Garantie-Datenbank 24 GmbH, Hans-Strothoff-Platz 1, D-63303 Dreieich, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: https://www.garantiedatenbank.com/datenschutzerklaerung/

    Preis: 1929.00 € | Versand*: 69.00 €
  • SIEMENS HS958GED1 - iQ700 DAMPFBACKOFEN, FESTWASSERANSCHLUSS, 5 JAHRE GARANTIE, 60 CM
    SIEMENS HS958GED1 - iQ700 DAMPFBACKOFEN, FESTWASSERANSCHLUSS, 5 JAHRE GARANTIE, 60 CM

    Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Dieser Artikel wird ohne Aufpreis mit einer Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre angeboten! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Garantie-Datenbank 24 GmbH (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften und in der Garantie-Urkunde einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin ersetzt Ihnen nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Urkunde namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt nach Ausstellung dieser Garantieurkunde und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin für Sie kostenfrei melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.5-jahre-garantie.de oder Servicehotline: +49 6103 391 780 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 09:00 -17:00 Uhr E-Mail: info@garantieschaden.de Garantie-Datenbank 24 GmbH- Hans-Strothoff-Platz1 – D-63303 Dreieich Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Garantie-Datenbank 24 GmbH, Hans-Strothoff-Platz 1, D-63303 Dreieich, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: https://www.garantiedatenbank.com/datenschutzerklaerung/

    Preis: 2869.95 € | Versand*: 69.00 €
  • Anwendungshilfe zur Technischen Regel Instandhaltung von Betonbauwerken des DIBt (TR IH) in Verbindung mit der DAfStb Richtlinie Schutz und Instandsetzung von Betonbauteilen (RL SIB)
    Anwendungshilfe zur Technischen Regel Instandhaltung von Betonbauwerken des DIBt (TR IH) in Verbindung mit der DAfStb Richtlinie Schutz und Instandsetzung von Betonbauteilen (RL SIB)

    Anwendungshilfe zur Technischen Regel Instandhaltung von Betonbauwerken des DIBt (TR IH) in Verbindung mit der DAfStb Richtlinie Schutz und Instandsetzung von Betonbauteilen (RL SIB) , Die Anwendungshilfe vereint die gültigen Inhalte der Technischen Regel (DIBt) Instandhaltung von Betonbauwerken (TR IH), Stand Mai 2020, mit denen der DAfStb-Richtlinie - Schutz und Instandsetzung von Betonbauteilen (RL SIB), Stand Oktober 2001, inkl. der Berichtigungen 1, Januar 2002, und 3, September 2014, entsprechend der Muster-Verwaltungsvorschrift Technische Baubestimmungen (MVV TB) sowie den DIBt-Hinweisen zur Technischen Regel (DIBt) "Instandhaltung von Betonbauwerken (Mai 2020)". Diese Anwendungshilfe ermöglicht ein verlust- und widerspruchsfreies Lesen der aktuellen Regelwerke und erspart die Gegenüberstellung von acht einzelnen Dokumenten. Nicht mehr gültige Inhalte der RL SIB wurden ohne eine Ersatzanmerkung gestrichen. Gewisse Verweise zwischen den verschiedenen Teilen der Regelwerke untereinander wurden zum Zwecke der besseren Lesbarkeit rein redaktionell angepasst. Inhaltlich ist die Anwendungshilfe mit den eingeführten Technischen Regeln identisch. Als Ausgangsdokument für diese Anwendungshilfe wurde die TR IH des DIBt verwendet. In dieses wurden alle noch gültigen Inhalte der RL SIB eingefügt und grau hinterlegt. Teilweise wurden die Inhalte in bestehende Kapitel eingefügt, teilweise wurden - damit Verweise und Abschnittsnummern korrekt erhalten bleiben - neue Kapitel ("AH") erstellt. Die Anwendungshilfe umfasst drei Teile: Teil 1 - Anwendungsbereich und Planung der Instandhaltung (TR IH) in Verbindung mit allgemeinen Regelungen und Planungsgrundsätzen (RL SIB) Teil 2 - Merkmale von Produkten oder Systemen für die Instandsetzung und Regelungen für deren Verwendung (TR IH) bzw. Bauprodukte und Anwendung (RL SIB) Teil 3 - Anforderungen an die Betriebe und Überwachung der Ausführung (RL SIB) Die Anwendungshilfe wurde durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Technisches Ausschusses "Schutz und Instandsetzung von Betonbauteilen" geprüft. Dabei wurde festgestellt, dass der Inhalt richtig und vollständig wiedergegeben ist. Der Vorstan , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 115.00 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Instandsetzung:


  • Was sind die häufigsten Ursachen für Schäden an Fahrzeugen, die eine Instandsetzung erforderlich machen, und welche Maßnahmen können ergriffen werden, um solche Schäden zu vermeiden?

    Die häufigsten Ursachen für Schäden an Fahrzeugen, die eine Instandsetzung erforderlich machen, sind Unfälle, unsachgemäße Wartung, Verschleiß und Witterungseinflüsse. Um solche Schäden zu vermeiden, sollten Fahrer vorsichtig fahren, regelmäßige Wartungsarbeiten durchführen lassen, auf Verschleißteile achten und das Fahrzeug vor extremen Witterungsbedingungen schützen. Darüber hinaus ist es wichtig, das Fahrzeug regelmäßig zu reinigen und zu pflegen, um Rost und Korrosion zu vermeiden. Letztendlich kann eine defensive Fahrweise und regelmäßige Inspektionen dazu beitragen, Schäden an Fahrzeugen zu minimieren.

  • Was sind die gängigsten Methoden zur Instandsetzung von Maschinen und Anlagen in der Industrie, und wie unterscheiden sie sich je nach Anwendungsbereich?

    Die gängigsten Methoden zur Instandsetzung von Maschinen und Anlagen in der Industrie sind die präventive Instandhaltung, die korrektive Instandhaltung, die vorausschauende Instandhaltung und die Total Productive Maintenance (TPM). Die präventive Instandhaltung beinhaltet regelmäßige Inspektionen und Wartungsarbeiten, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie zu Ausfällen führen. Die korrektive Instandhaltung konzentriert sich auf die Behebung von Problemen, die bereits aufgetreten sind, und zielt darauf ab, die Anlagen schnellstmöglich wieder in Betrieb zu nehmen. Die vorausschauende Instandhaltung nutzt Technologien wie Sensorik und Datenanalyse, um den Zustand

  • Was sind die gängigsten Methoden zur Instandsetzung von Maschinen und Geräten in der Industrie, im Bauwesen und in der Automobilbranche?

    Die gängigsten Methoden zur Instandsetzung von Maschinen und Geräten in der Industrie, im Bauwesen und in der Automobilbranche sind die präventive Wartung, die regelmäßige Inspektion, die Reparatur von defekten Teilen und die Überholung von Komponenten. Präventive Wartung beinhaltet regelmäßige Überprüfungen und Wartungsarbeiten, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Die regelmäßige Inspektion dient dazu, den Zustand der Maschinen und Geräte zu überprüfen und eventuelle Defekte zu identifizieren. Bei der Reparatur werden defekte Teile ausgetauscht oder repariert, um die Funktionsfähigkeit der Maschinen und Geräte wiederherzustellen. Die Überhol

  • Welche verschiedenen Methoden der Instandsetzung von Gebäuden, Fahrzeugen und elektronischen Geräten sind am effektivsten und nachhaltigsten?

    Die effektivsten und nachhaltigsten Methoden zur Instandsetzung von Gebäuden umfassen die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien und Techniken, wie z.B. die Verwendung von recycelten Baustoffen und energieeffizienten Lösungen. Bei Fahrzeugen ist die regelmäßige Wartung und Reparatur von Verschleißteilen sowie die Verwendung von umweltfreundlichen Antrieben und Kraftstoffen entscheidend. Bei elektronischen Geräten ist die Reparatur anstelle des Austauschs von defekten Teilen oder Geräten oft die nachhaltigste Lösung, da dies Ressourcen spart und Abfall reduziert. Zudem ist die Verlängerung der Lebensdauer von Produkten durch regelmäßige Wartung und Pflege eine effektive und nachhaltige Meth

  • Was sind die gängigsten Methoden zur Instandsetzung von Gebäuden und Infrastruktur, und wie unterscheiden sie sich je nach den spezifischen Anforderungen in den Bereichen Bauwesen, Maschinenbau und Elektrotechnik?

    Die gängigsten Methoden zur Instandsetzung von Gebäuden und Infrastruktur umfassen Reparaturen, Renovierungen, Sanierungen und Modernisierungen. Im Bauwesen werden häufig Betoninstandsetzung, Mauerwerkssanierung und Dachreparaturen durchgeführt, während im Maschinenbau oft Schweiß- und Schleifarbeiten zur Reparatur von Maschinen eingesetzt werden. In der Elektrotechnik werden häufig Kabelreparaturen, Austausch von Schaltanlagen und Instandsetzung von elektrischen Anlagen durchgeführt. Die spezifischen Anforderungen in den verschiedenen Bereichen erfordern unterschiedliche Materialien, Werkzeuge und Techniken, um eine effektive Instandsetzung zu gewährleisten.

  • Was sind die gängigsten Methoden zur Instandsetzung von Gebäuden und Infrastruktur, und wie unterscheiden sie sich je nach dem Material und der Art des Schadens?

    Die gängigsten Methoden zur Instandsetzung von Gebäuden und Infrastruktur umfassen Reparatur, Sanierung, Renovierung und Wiederherstellung. Bei Beton- und Mauerwerksstrukturen werden oft Verfahren wie Betoninjektion, Oberflächenabdichtung und Rissreparatur angewendet. Bei Holzkonstruktionen werden hingegen häufig Methoden wie Schleifen, Spachteln und Lackieren eingesetzt, um Schäden zu beheben. Die Art des Schadens bestimmt die Wahl der Instandsetzungsmethode, wobei beispielsweise bei Wasserschäden Abdichtungs- und Trocknungsverfahren zum Einsatz kommen, während bei strukturellen Schäden wie Rissen oder Verformungen spezielle Reparaturtechniken erforderlich sind.

  • Wie lange fällt realistisch gesehen mein Auto aus, wenn jemand alle 4 Reifen zersticht? Wie lange dauert die Instandsetzung des Autos?

    Die Dauer, wie lange ein Auto ausfällt, nachdem alle 4 Reifen zerstochen wurden, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Verfügbarkeit von Ersatzreifen, der Verfügbarkeit eines Abschleppdienstes und der Zeit, die für die Reparatur benötigt wird. In der Regel kann es einige Stunden bis zu mehreren Tagen dauern, bis das Auto wieder fahrbereit ist, je nachdem, wie schnell die notwendigen Reparaturen durchgeführt werden können.

  • Was sind die gängigsten Methoden zur Instandsetzung von Fahrzeugen, Gebäuden und elektronischen Geräten?

    Die gängigsten Methoden zur Instandsetzung von Fahrzeugen umfassen Reparaturen an Motor, Karosserie und Elektronik sowie den Austausch von defekten Teilen. Bei Gebäuden werden häufig Renovierungsarbeiten wie Malerarbeiten, Sanitär- und Elektroinstallationen sowie Reparaturen an der Gebäudestruktur durchgeführt. Zur Instandsetzung von elektronischen Geräten gehören das Austauschen von defekten Bauteilen, das Reparieren von Leiterplatten und das Neuinstallieren von Software. In allen Bereichen werden außerdem regelmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt, um Schäden vorzubeugen und die Lebensdauer der Objekte zu verlängern.

  • Was ist der Unterschied zwischen Reparatur und Instandsetzung?

    Was ist der Unterschied zwischen Reparatur und Instandsetzung? Reparatur bezieht sich auf die Behebung eines Schadens oder Defekts, während Instandsetzung eine umfassendere Maßnahme ist, die darauf abzielt, ein Objekt in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen. Reparatur kann als Teil der Instandsetzung angesehen werden, die zusätzlich auch Präventivmaßnahmen umfassen kann. Instandsetzung kann auch eine Modernisierung oder Verbesserung beinhalten, während Reparatur in der Regel nur die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands bedeutet. Letztendlich hängt die Wahl zwischen Reparatur und Instandsetzung von der Art des Schadens und den Zielen des Eigentümers ab.

  • Was sind die gängigsten Methoden zur Instandsetzung von Fahrzeugen, Gebäuden und elektronischen Geräten?

    Die gängigsten Methoden zur Instandsetzung von Fahrzeugen umfassen Reparaturen an Motor, Karosserie und Elektronik sowie den Austausch von defekten Teilen. Bei Gebäuden werden häufig Renovierungsarbeiten wie Malerarbeiten, Dachreparaturen und Sanitärinstallationen durchgeführt. Zur Instandsetzung von elektronischen Geräten gehören das Austauschen von defekten Bauteilen, das Neuverkabeln und das Aktualisieren der Software. In allen Fällen ist eine gründliche Fehleranalyse und die Verwendung hochwertiger Ersatzteile entscheidend für eine erfolgreiche Instandsetzung.

  • Welche verschiedenen Methoden der Instandsetzung von Gebäuden gibt es und wie unterscheiden sie sich voneinander?

    Es gibt verschiedene Methoden zur Instandsetzung von Gebäuden, darunter die Sanierung, die Renovierung, die Restaurierung und die Rekonstruktion. Bei der Sanierung werden beschädigte Teile des Gebäudes repariert, um seine Funktionalität wiederherzustellen. Die Renovierung bezieht sich auf die Verbesserung des äußeren Erscheinungsbilds und der Ausstattung des Gebäudes. Die Restaurierung konzentriert sich auf die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands des Gebäudes, während die Rekonstruktion den Wiederaufbau des Gebäudes nach historischen oder architektonischen Vorgaben beinhaltet.

  • Welche verschiedenen Methoden der Instandsetzung werden in der Automobilindustrie, der Bauindustrie und der Elektronikindustrie angewendet?

    In der Automobilindustrie werden Methoden wie Schweißen, Lackieren und Austausch von beschädigten Teilen zur Instandsetzung von Fahrzeugen angewendet. In der Bauindustrie werden Techniken wie Betonreparatur, Mauerwerkssanierung und Dachreparatur eingesetzt, um die Strukturen zu erhalten. In der Elektronikindustrie werden Reparaturmethoden wie Löten, Austausch von defekten Bauteilen und Software-Updates verwendet, um elektronische Geräte zu reparieren. Jede Branche hat spezifische Instandsetzungstechniken, die auf die Anforderungen und Materialien der jeweiligen Industrie zugeschnitten sind.